× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Verkaufe Verkleidungssatz SV50

8 Jahre 1 Monat her #1764 von Pumesta
Verkaufe Verkleidungssatz SV50 wurde erstellt von Pumesta
Hi Leute,

ich war vor ca. 2 Jahren hier angemeldet, aber irgendwie scheint mein Acc. gelöscht worden zu sein.
Wurde wahrscheinlich bei der Erneuerung der Forensoftware ausgesiebt.

Ich habe hier noch einen Satz Verkleidungsteile für eine SV50 liegen. Optimal um den Satz neu zu lackieren und eine SV50 zu restaurieren.
Da ich keine SV50 mehr habe und wir Platz und Geld aufgrund von Nachwuchs brauchen biete die den Satz hier an.

Für 30€ + Versand gebe ich den guten Satz her.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Grüße Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 7 Monate her #2183 von Otmar
Otmar antwortete auf Verkaufe Verkleidungssatz SV50
Hallo Tobias,

Was für Teile sind dabei?
Wie sind die Lasche/Begestigungen?
Hab mir gerade eine SV 50 gekauft, die hat an den Beiden Heckteilen und wohl dem Mittelteil Probleme.
Kannst Du mehr Fotos bereitstellen?
Sorry für die vielen Fragen. Befasse mich erst neu mit diesem Thema.

Schöne Grüsse

Otmar Wolff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 7 Monate her #2185 von Admin
Admin antwortete auf Verkaufe Verkleidungssatz SV50
Bei Problemen mit den Befestigungslaschen kannst Du gut mit 2K-Knetkleber arbeiten, um sie zu "restaurieren"...

Beste Grüße
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 7 Monate her #2189 von SV125CH
SV125CH antwortete auf Verkaufe Verkleidungssatz SV50
Wie gut hält der 2K-Knetkleber das wäre nämlich eine gute Idee!

Gruss
SV125CH ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden
Powered by Kunena Forum