× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

[Biete] Hercules SR125 komplett und fahrbereit

8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #1725 von conri
Hi,

ich biete meine Hercules SR125 (also baugleich zur SV125) an.

Standort: Mannheim
Baujahr: 1996
Erstzulassung: Juni 1996
Kauf: November 2013
KM bei Kauf: 13.634
aktueller KM-Stand: 14.711
TÜV: Mai 2016 fällig
inkl.:
- TopCase
- Hohe Scheibe (nicht angebaut)
- Original-Auspuff (es ist ein anderer Auspuff dran, der leiser ist und eine gültige ABE hat)
- je 2 Schlüssel (Roller und TopCase)

Sie ist seit Kauf also nur sehr wenig gefahren, dafür habe ich aber folgende Arbeiten durchgeführt:
- Austausch Variorollen gegen Dr.Pulley-Gleitrollen
- Austausch Gleitstücke Variomat
- Austausch Keilriemen
- Austausch Cockpit-Lampen
- Vergaser geprüft
- Fahrwerksbügel ausgetauscht (inkl. Hinterradlager)
- Neues Scheinwerferleuchtmittel
- Neues Rücklicht/Bremslicht-Leuchtmittel
- Neuer Bremslichtschalter im rechten Bremshebel

Die SR125 ist also in einem guten Zustand, fährt und hat beim letzten TÜV keine Probleme gemacht.

Allerdings verbraucht sie viel Öl. Mangels ausgiebiger Fahrerei kann ich keine genauen Werte dazu angeben - Verbrauch kam mir nur hoch vor.

Ich verkaufe die SR125, weil ich mir gerade einen neuen Peugeot Roller gekauft habe und den Fuhrpark verkleinern will (es steht noch ein Motorrad da).

Verkaufspreis ist Verhandlungssache - investiert habe ich insgesamt knapp 700€ (inkl. Kauf und Reparaturen/Austauschteile).
Fotos folgen noch - zZ ist wegen des schlechten Wetters keine Fotosession drin ;o)

Wer Interesse hat kann sich gerne mit einem Angebot bei mir melden. Probefahrt jederzeit nach Terminabsprache möglich.

Ich biete den Roller zuerst hier an, weil ich im alten Forum bzgl. des Rollers viel unterwegs war und hier viel Hilfe und Tipps erhalten habe. Hier weiß ich, dass der Roller in gute Hände käme...

Viele Grüße, Richard.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #1734 von conri
So, endlich schönes Wetter, endlich Fotos...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #1735 von conri
Und weitere Bilder:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #1736 von conri
Aktueller KM-Stand:
14.724km

Sie wird also noch ein bisschen gefahren.

Man kann erkennen, dass der Öltank-Deckel mit Klebeband "repariert" wurde. Stammt noch vom Vorbesitzer - ich weiß gerade nicht mehr, warum da Klebeband dran ist. Ich prüfe das nochmal und schreibe ein Update dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 7 Monate her #2128 von conri
Mit neuen Reifen und neuem TÜV für günstige 600€ verkauft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Powered by Kunena Forum