× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

...für die Frontscheibe

8 Jahre 4 Monate her - 8 Jahre 4 Monate her #1323 von Hobbykoch
...für die Frontscheibe wurde erstellt von Hobbykoch
Hat jemand noch originale Halterungen für die Frontscheibe rumliegen?

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 4 Monate her #1324 von Admin
Admin antwortete auf ...für die Frontscheibe
Oben, unten oder beide ?

Beste Grüße
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 4 Monate her #1325 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf ...für die Frontscheibe
Hallo Dirk,
am besten wären beide.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 4 Monate her #1331 von Admin
Admin antwortete auf ...für die Frontscheibe
Ich habe noch ein Paar obere Halter - einer davon ist mal geschweißt worden und muss nachlackiert werden.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Für einen 50er reichen die oberen Halterungen - meine Frau fährt seit Jahren so...
Bei Interesse schick mir eine Mail mit deinem Preisvorschlag, die Versandkosten belaufen sich auf 5€ mit Hermes.
Am liebsten ist mir eine Bezahlung mit Paypal.

Beste Grüße
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum