× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

[Verschenke] Windschild

8 Jahre 7 Monate her #1210 von Admin
[Verschenke] Windschild wurde erstellt von Admin
Ich muss mein Teilelager mal ausmisten...
Deshalb verschenke ich dieses gebrauchte Windschild OHNE Anbauteile.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Im Bereich der unteren Aufnahme für die Halterungen gibt es deutliche Risse beidseits.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Eigentlich wollte ich es mit einer Glasfasermatte stabilisieren und den unteren Teil lackieren - so in der Art...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



...aber jetzt brauche ich den Platz - zum wegwerfen ist es definitiv zu schade !

Kann in 48734 Reken abgeholt, oder bei Versandkostenübernahme (8€ per Paypal) auch deutschlandweit versendet werden.

Beste Grüße
Dirk
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1212 von Admin
Admin antwortete auf [Verschenke] Windschild
- VERGEBEN -

Beste Grüße
Dirk
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden
Powered by Kunena Forum