× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

[Suche] Großes Windschild

1 Jahr 5 Monate her #7808 von Gallier
[Suche] Großes Windschild wurde erstellt von Gallier
Ich suche für Hercules SR und/oder Peugeot SV ein großes Windschild/Windschutzscheibe.

Kleine Risse an den Schraublöchern unten sind leider normal, aber nicht so schlimm, solange die Risse nicht komplett durch gehen!

Bitte keine blinden Scheiben anbieten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 4 Monate her #7857 von hairface
hairface antwortete auf [Suche] Großes Windschild
Moin Moin, ich müsste noch eine große Scheibe, ggf mit Halterungen haben. Nicht neu aber brauchbar. Solltest du noch eine benötigst-du kannst dich ja melden. Ich schicke dir gerne ein paar Bilder.

Kann allerdings sein das meine Antwort einige Tage braucht da ich nicht jeden Tag am Rechner bin. Also nicht sauer sein ;-)

Gruß Lothar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 4 Monate her #7864 von Gallier
Gallier antwortete auf [Suche] Großes Windschild
Du kannst mir gerne eine PN schicken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 4 Monate her #7866 von hairface
hairface antwortete auf [Suche] Großes Windschild
Moin Moin,habe gerade deine Antwort gelesen. Sorry Windschild ist schon weg.

Gruß Lothar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 4 Monate her #7867 von Gallier
Gallier antwortete auf [Suche] Großes Windschild
Hättest dir dann den Hinweis mit der späten Antwort auch sparen können

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
Powered by Kunena Forum