× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Hercules Peuget SV 80

1 Jahr 9 Monate her #7623 von Herc80
Hercules Peuget SV 80 wurde erstellt von Herc80
Hallo Zusammen,

ich habe ein 80er Hercules zum abgeben. NUR für Bastler oder wenn jemand die Teile einzeln verkaufen will.
Der Roller steht wie auf dem Fotos zu sehen. Der Motor ist abgebaut, weil ich aus zwei nicht ganz gute einen machen wollte. Die Welle ist rein gepresst, fehken nur noch die andere Teile, wie Lichtmaschine. Ich habe kein Nerv oder Zeit mehr dazu. Der zweite Motor ist zerlegt auch zum mitgeben. Es fehlen nur kleine Teile, wie z.B. der Handschutz oder Tachowelle.

Wenn man etwas Geld investiert aber vor allem relativ viel Zeit, kann man den Roller wieder fit machen. Eigentlich wäre es eine Sache von zwei Tagen, wenn man alle Teile bereit hat.

Zum abgeben sind alle Teile in den folgenden Links:

abload.de/image.php?img=roller_162jv6.jpg
abload.de/image.php?img=roller_2j5j9g.jpg
abload.de/image.php?img=roller_3zhko1.jpg
abload.de/image.php?img=roller_a8ukwn.jpg
abload.de/image.php?img=roller_5q2k5c.jpg
abload.de/image.php?img=roller_6nvjps.jpg


Als Preis dachte ich an 100 Euro. Weil es sich hier um eine spezielle Seite für solche Roller handelt, habe ich es erst hier gepostet. In einigen Tagen werde ich es auch auf andere Platformen anbieten. Noch möchte ich den Roller als Ganzes verkaufen, würde aber eventuell auch Einzelteile weg geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #7693 von Torty84
Torty84 antwortete auf Hercules Peuget SV 80
Und wo steht der Roller?
Folgende Benutzer bedankten sich: michal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Powered by Kunena Forum