× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

[Biete] Peugeot SV80

3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #6718 von Jokus
[Biete] Peugeot SV80 wurde erstellt von Jokus
Hallo!
Nach knapp 2 1/2 Jahren hier im Forum möchte ich mich nun leider von meiner SV80 trennen, da ich nicht mehr die Zeit und den Platz habe, um das Projekt gar fertigzustellen.
Ein paar Daten:
80ccm SV, BJ 1996, dazu gibts noch ein Original Peugeot Topcase und jede Menge Zubehör..2 Schlüssel, auch fürs Topcase, alle Papiere, Betriebsanleitung, Originalrechnung; einen Bremssattel für vorne müsste ich auch noch da haben.
Der Roller wurde 2019 aus 1. Hand gekauft und in den letzten 2½ Jahren wieder zum Leben erweckt.
Ausdrücklich an Bastler o. Selbstschrauber, aber das sind ja die meisten von euch ;) , da sie keinen TÜV hat und evtl. aufgrund des Alters neue Reifen braucht.
Motor und Getriebe laufen sehr gut, ich konnte jedoch nur eine kurze Probefahrt machen.
Im letzten Jahr wurden folgende Sachen erneuert:
- Zündkerze
- Ölpumpensimmerringe
- Kurbelwellensimmerringe
- Variogewichte
- Getriebeöl
- Bremsflüssigkeit
- Hauptbremszylinder vorne, da dieser nachlanger Standzeit festsaß
- Bremsbeläge vorne
- kompl. neue Rückleuchte/Umbau auf integrierte Blinker
- Vergaser im Ultraschallbad gründlich gereinigt, muss evtl nachgestellt werden
Alle Ersatzteile sind mind. Erstausrüsterqualität!
Hier ist der Link zum Kleinanzeigen-Inserat:
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/peug.../1586505369-305-5659
Steht in 90513 Zirndorf, alles Weitere und Bilder dazu gibts im Inserat.
Viele Grüße! 

 

ZU VERKAUFEN: Peugeot SV80 Executive

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Powered by Kunena Forum