× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Peugeot SV 125 mit Kolbenfresser

8 Jahre 7 Monate her #727 von Jürgen
Peugeot SV 125 mit Kolbenfresser wurde erstellt von Jürgen
Ich Biete einen SV 125 mit Kolbenfresser an.
Gruß Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #842 von Jürgen
Jürgen antwortete auf Peugeot SV 125 mit Kolbenfresser
Das Fahrzeug ist repariert und soll nicht mehr als Defekt verkauft werden. Gruß Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #843 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Peugeot SV 125 mit Kolbenfresser
Hast du es dir anders überlegt?

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #844 von Jürgen
Jürgen antwortete auf Peugeot SV 125 mit Kolbenfresser
Hallo Hobbykoch, die ersten Preise für Zylinder und Co haben mich abgeschreckt. Bei Peugeot ist wohl doch noch das eine oder andere lieferbar. Jetzt wo der Roller wieder Fit ist, ist er auch wieder was Wert. Mit Kolbenfresser ist der Roller doch sonst nur noch Schrott Wert. Sowas will doch kein Mensch haben, weil jeder durch die hohen Instandsetzungskosten abgeschreckt wird. Gruß Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #845 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Peugeot SV 125 mit Kolbenfresser
Der Wert ist bei solch alten Fingern ja eh ideell. Schön, dass er jetzt doch bei dir bleibt.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Powered by Kunena Forum