× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Servus,ich bin der neue aus dem Allgäu

8 Jahre 10 Monate her #421 von shorty33378
Servus,ich bin der neue aus dem Allgäu wurde erstellt von shorty33378
Servus,
jetzt mal zu mir und meinem Roller.
Ich bin 54Jahre jung und wohne im Allgäu,mein Roller habe ich im Winter in Lindau privat für 380€ erstanden.

Es ist ein Hercules SR 125 Bj.1996 und hat gerade mal 23000km hinter sich gebracht.
Nach einigen Wartungs-und Verschönerungsarbeiten läuft er super.

Dann habe ich noch ein Peugeot SV 125 aus der Schweiz geschenkt bekommen,aber den bringe ich nicht über 60km/h(gedrosselt) aber das habe ich schon im Technikthread beschrieben und um Hilfe gebeten.
Das soll es erstmal von meine Seite genug sein.
Bis dann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 10 Monate her #422 von Admin
Hallo Shorty,

auch Dir ein Herzlich Willkommen in unserer Runde und danke für deine Vorstellung !

Beste Grüße
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 10 Monate her #427 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Servus,ich bin der neue aus dem Allgäu
Hallo Shorty,
viele Grüße aus dem Saarland.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
Powered by Kunena Forum