× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Hallole..

5 Jahre 7 Monate her #4349 von Motoqueiro
Hallole.. wurde erstellt von Motoqueiro
Hallo,
bin auch neu hier..
Habe mir einen SV125 gekauft. Ist schon seit 2012 ohne TÜV, will ihn wieder zum Leben erwecken. Hoffentlich habe ich mir da nicht zuviel zu gemutet.
Steht eigentlich optisch gut da, der Motor läuft nicht aber mit Eure Hilfe bekomme ich das sicher hin... :)
Naja, schauen wir mal.. :woohoo: :woohoo:
Gruß
Motoqueiro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 7 Monate her #4354 von flieger62
flieger62 antwortete auf Hallole..
Willkommen hier im Forum!
Wenn Benzin, Öl, Luft und Zündfunken da sind ,warum sollte der Motor dann nicht auch laufen?
Sollte machbar sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum