× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Hallo aus Kassel

5 Jahre 9 Monate her #4135 von Easyrider
Hallo aus Kassel wurde erstellt von Easyrider
Guten Abend zusammen,
mein richtiger Name ist Daniel, ich bin 31 Jahre und komme aus Kassel. Vor Kurzen kaufte ich mir einen gut erhaltenen Peugeot SV 50 mit lediglich 4280 Km auf dem Tacho. Der Roller befindet sich bis auf ein paar Macken in guten Zustand und springt zuverlässig auf Knopfdruck an :)

In Bezug auf die oben erwähnten Macken, welche ich gerne beheben möchte, werde ich in den entsprechenden Kategorien in Kürze jeweilig einen Beitrag erstellen und auf die Hilfe der hier offensichtlich zahlreich vertretenden Fans französicher Roller hoffen.

Viele Grüße und einen schönen Abend aus dem heute wieder sonnigen Kassel B)
Easyrider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #4226 von benjisv50
benjisv50 antwortete auf Hallo aus Franken
Hallo zusammen,
Ich bin der Benji.,und bin 40 Jahre jung. Vor Kurzen habe ich mir einen Peugeot SV 50 mit 10.000Km gekauft,laut tacho Für viele mag der sv alt aus sehen mir persönlich gefällt er optisch sehr gut und und ich finde ihn super bequem,
er läuft Leider noch nicht so wie ich will, daher bin ich sehr froh das ich auf dieses forum gestoßen bin, und bin jetzt schon über jeden tip und jede hilfe dankbar.

Viele Grüße und noch viele schönen Tage mit euren sv's

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Powered by Kunena Forum