× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Hallole

5 Jahre 9 Monate her #4132 von JuUd72
Hallole wurde erstellt von JuUd72
Hallo
Ich werde mir einen SV 50 zulegen.
Nach sehr langem suchen habe ich nun einen gefunden der mir zusagt. Nicht verbastelt und doch noch sehr gepflegt. Da ich das Teil noch nicht kenne - erhoffe ich mir in diesem Forum etliche Beträge zu finden und dann doch noch die eine oder Antwort auf bestimmt von mir offenen Fragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden
Powered by Kunena Forum