× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Neu im Forum aus Frechen

5 Jahre 11 Monate her #3741 von haluhi
Neu im Forum aus Frechen wurde erstellt von haluhi
Hallo zusammen. Wir sind beim suchen nach Ersatzteilen (sehr schwierig) für unseren SR125 Hercules Samba auf dieses Forum gestossen . Hier steht nun sehr oft das Teile vom Peugeot SV125 und SR125 gleich sind. Wir sind jetzt auf der Suche nach einer Liste oder Gedgenüberstellung dieser Gleichteile. Mit suchen nach SV125 Teilen scheint es ein größeres Angebot zu geben.
Zur Geschichte des Rollers. Er wurde ursprünglich als Versicherungsvertrag Esel gekauft.Ist aber inzwischen doch von mir und meinen Jungs für alle möglichen Aktionen und Einsätze benutzt worden. Zur Zeit dient er als Studenten Transporter.

Wäre super wenn wir hier Hilfe finden könnten.

Hans & Söhne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 11 Monate her #3742 von flieger62
flieger62 antwortete auf Neu im Forum aus Frechen
Alle Peugeot SV und Hercules SR sind in fast allen Bauteilen gleich!!!
Es gibt nur leichte Unterschiede in der Ausstattung und Bremsen - Scheibe/ Trommel.
Folgende Benutzer bedankten sich: haluhi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 11 Monate her #3743 von shorty33378
shorty33378 antwortete auf Neu im Forum aus Frechen
Servus Hans & Söhne,
da kann ich nur beistimmen, alle Teile sind fast Baugleich, habe auch lange für mein Hercules SR 125 nach Teilen gesucht .
Gruss
Axel
Folgende Benutzer bedankten sich: haluhi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum