× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Hallo und Hilferuf aus der Pfalz

6 Jahre 7 Monate her #3266 von andy11
Hallo und Hilferuf aus der Pfalz wurde erstellt von andy11
Hallo erstmal an alle und mein Problem durch das ich auf das Forum hier aufmerksam wurde und mich angemeldet habe.
Ein Freund hat vor kurzem einen Peugeot SV 125 mit fast 30000 km gekauft und letzte Woche kurz nach dem starten im Leerlauf wie ein kleiner Schlag und der Motor ging aus. Wir haben nach der Ursache gesucht und haben jetzt festgestellt das ein Stück unten am Kolben abgebrochen ist. Meine Frage wäre da wir nur Hobbyschrauber sind und versuchen wollen den Roller zu reparieren hat jemand ein Werkstatthandbuch für dieses Modell.
Grüße von Andy11 aus der Pfalz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 7 Monate her #3271 von Laubfrosch125
Laubfrosch125 antwortete auf Hallo und Hilferuf aus der Pfalz
Schau doch mal im Downloadbereich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 7 Monate her #3283 von andy11
andy11 antwortete auf Hallo und Hilferuf aus der Pfalz
Ok Danke hatte ich übersehen
Folgende Benutzer bedankten sich: rafr1977

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Powered by Kunena Forum