× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Wie kann man PN schreiben?

9 Jahre 5 Monate her #4 von chris7979
Wie kann man PN schreiben? wurde erstellt von chris7979
Hi, ich würde gerne bzgl. der Ölpumpendichtungen beim SV125 flieger62 anschreiben, wo finde ich denn die Möglichkeit für eine PN?

Gruß

Chris
Folgende Benutzer bedankten sich: integral

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #732 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Wie kann man PN schreiben?
Du musst auf sein Profil gehen. Links unten gibts die Aufforderung " eine Nachricht senden ".
VG

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #735 von flieger62
flieger62 antwortete auf Wie kann man PN schreiben?
Auf einen Beitrag von mir gehen wie dieser hier,
und du siehst unter Beiträge und Dank erhalten 3 Icons und klickst die blaue
Sprechblase an dann kannst du mir schreiben!

Wenn ich mich das nächste mal einlogge erscheint dann 1 Nachricht erhalten oben rechts auf dem Bildschirm und umgekehrt bei dir wenn ich zurückschreibe !
Habe dir eben eine PN geschickt! Such mal oben rechts!
MfG
Heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Powered by Kunena Forum