× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

"Hallo" aus Mülheim an der Ruhr

11 Monate 1 Woche her - 11 Monate 1 Woche her #7921 von kajo
"Hallo" aus Mülheim an der Ruhr wurde erstellt von kajo
Ich bin auch durch Zufall auf diese Seite gestoßen und da ich unter anderem auch 2 x SV 50 und 1 x SR 50 habe dachte ich, daß man vielleicht mal Erfahrungen austauschen kann. Seit kurzem habe ich mich mal etwas mehr mit der SV 50 beschäftigt und stelle fest, daß ich diese immer unterschätzt habe. Der Roller fährt jetzt sehr schön nachdem ich den Vergaser im Ultraschallbad gereinigt habe. Ist flott auf 50 und, ich bin ganz überrascht, läßt sich jetzt zuverlässig mit dem Estarter starten. Und!! nachdem ich den Tacho leicht mit Nähmaschinenoel behandelt habe zeigt dieser endlich die richtige Geschwindigkeit (verglichen mit dem GPS meine Handys) an. Diesen Sommer werde ich ihn häufiger nutzen und meine 200GT, F650 und meinen Wagen stehen lassen wenn ich dann nicht gerade mit dem Fahrrad unterwegs bin. Anbei noch ein paar Fotos von einem Teil meiner kleinen Sammlung. Ich freue mich das ich jetzt hier bin. LG an alle.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Monate 1 Woche her #7922 von integral
integral antwortete auf "Hallo" aus Mülheim an der Ruhr
Hallo Kajo,
danke für deine Vorstellung.
Ich freue mich auch das du uns gefunden hast.
Eine beachtliche Sammlung hast du da zusammen gebracht, Respekt. Bis bald und
LG Axel

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
Powered by Kunena Forum