× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Schließung der Webseite

2 Jahre 4 Monate her #7360 von SV125CH
SV125CH antwortete auf Schließung der Webseite
Hallo Dirk, vielen Dank für deinen mega Einsatz und sehr sehr schade dass es zu Ende geht soll...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruss
SV125CH ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 4 Monate her #7361 von integral
integral antwortete auf Schließung der Webseite
Hallo Dirk,

Deine Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab die meine Unterstützung schon vor einem Jahr angeboten. Dann hab ich auf einmal nichts mehr gehört. 
Schade das das hier dann so enden muss. Sende mir bitte, wie verabredet, wenigstens das Backup. Dann bringe ich die Seite unter anderer Domain mit allem gesammelten Wissen wieder online. Wäre zu schade um unsere Arbeit und hier alles den Bach runtergehen zu lassen….


gruss 
Axel

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....
Folgende Benutzer bedankten sich: SV125CH
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 4 Monate her #7363 von SV125CH
SV125CH antwortete auf Schließung der Webseite
Ich würde mich sehr freuen wenn das Wissen und Erfahrungne das seit Jahren zusammen getragen wurde, weiter Online bleibt!
Lasst mich wissen wohin es geht..schöne Grüsse

Gruss
SV125CH ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 4 Monate her #7364 von Laubfrosch125
Laubfrosch125 antwortete auf Schließung der Webseite

Ich würde mich sehr freuen wenn das Wissen und Erfahrungne das seit Jahren zusammen getragen wurde, weiter Online bleibt!
Lasst mich wissen wohin es geht..schöne Grüsse
 

Ich wäre auch dafür und würde es begrüßen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 4 Monate her #7365 von Admin
Admin antwortete auf Schließung der Webseite
Hallo Axel,

natürlich kannst Du meine Entscheidung nicht nachvollziehen, denn Du bist ja nicht ich und es ist auch nicht dein Geld, das hier Monat für Monat ausgegeben wird.
Du hattest mir deine Hilfe angeboten, richtig. Aber als wir uns ausgetauscht haben, hatte ich nicht das Gefühl, dass Du dich mit der Materie ausreichend auskennst und dass ich dir ein Backup schicken wollte, daran kann ich mich nicht erinnern…
Und dass das nicht mal eben per Mail geht, sollte klar sein!
Natürlich freue ich mich, dass Du die Seite am Leben erhalten willst.
Ich werde mal schauen, wie groß das Backup werden wird und wie ich es am besten zur Verfügung stellen kann…

Beste Grüße
Dirk
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 4 Monate her #7366 von Admin
Admin antwortete auf Schließung der Webseite
Das Backup ist knapp ein halbes Gigabyte groß - wenn Du mir einen Dropbox Link o.ä. mit Berechtigung schickst, "schiebe" ich es dir gerne online rüber...
Mit dem Backup der Datenbank muss ich mich erst noch auseinandersetzen, da habe ich noch keine Idee, wie das funktioniert...

Beste Grüße
Dirk
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Powered by Kunena Forum