× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Suche besseren Auspuff

8 Jahre 6 Monate her #1522 von Hobbykoch
Suche besseren Auspuff wurde erstellt von Hobbykoch
Hallo an alle!
Ich könnte einen Rat gebrauchen. Die originalen Auspuffe sind in meinen Augen nicht das Gelbe vom Ei. Sie sehen fast immer gammelig aus und sind zudem ziemlich laut. Hat jemand unter Euch Erfahrungen mit Umbauten? Mir schwebt ein richtiger Rohrauspuff , ähnlich dem eines Motorrades, vor. Ich habe sowas schon an Chinarollern gesehen.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #1523 von Admin
Admin antwortete auf Suche besseren Auspuff
Bei einem 4-Takt Chinaböller mag das funktionieren, bei einem Zweitakter nicht wirklich...
de.wikipedia.org/wiki/Abgasgegendruck

Beste Grüße
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #1524 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Suche besseren Auspuff
Sehr informativ. Aber so meinte ich das nicht. Zweitakter von Kreidler, Zündapp, Dachs usw laufen ja schließlich auch mit solchem Trompetenauspuff - den man zudem auch reinigen kann. Auch der klassische Hercules - Roller aus den 70ern fuhr mit sowas rum.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #1526 von flieger62
flieger62 antwortete auf Suche besseren Auspuff
Hast du denn einen mit ABE für den SV gefunden,
sonst hat sichs doch eh erledigt weil verboten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #1527 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Suche besseren Auspuff
Natürlich nicht. Daher ja meine Frage. Ich habe weder Interesse an irgendwas Illegalem noch an Tuningquatsch. Habe die Auspuffe jetzt mit Ofenrohrlack lackiert. Jetzt sieht es nicht mehr ganz so schrottig aus. Aber der Weisheit letzter Schluss ist das alles wahrlich nicht.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #1539 von G1000
G1000 antwortete auf Suche besseren Auspuff
Hallo Hobbykoch, ich kann dir nur empfehlen einen Auspuff mit Abstimmung auf den SV 125 zu kaufen da Zweitakter sehr sensibel darauf reagieren, da der Rückstau im Auspuff auch Einfluss mit auf den Füllungsgrad des Motors hat . Einen Rohrauspuff wirst du wohl für den SV125 nicht finden ,sind alle so Aufgebaut wie der original Auspuff allerdings ohne Kat..Habe selbst einen SILENT-PRO verbaut, leider ohne ABE sieht dem original sehr ähnlich. :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hobbykoch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
Powered by Kunena Forum