× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Gasschieber Deckel

1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #7577 von flieger62
flieger62 antwortete auf Kein Zündfunke! Hilfe!!
Ja, das wird er sein! Früher war mal der Anschluß unterhalb des Anlassers an KW Gehäuse dieser Anschluß, aber warum das bei Peugeot geändert wurde??? Vermute mal das es damals auch schon Probleme mit Öl in der Benzinpumpe gab! Sonst wüsste ich nicht warum man sowas ändern sollte. Wie gesagt der Motor ist orginal eigentlich ein Lizenz Nachbau eines Honda AF32 / Bali von 1992 und wurde ab1994 bei Peugeot eingesetzt und weiter entwickelt! Vor 1992- ca.88 wurden bei Peugeot Motoren vom Honda Lead als Nachbau eingesetzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her #7578 von DSimon
DSimon antwortete auf Kein Zündfunke! Hilfe!!
Die Beiträge von flieger sind immer sehr informativ. Habe also den Unterdruckschlauch abgezogen und georgelt. Kam leider kein Öl, so dass ich mich jetzt dem Vergaser wieder mal zugewendet habe. Ausgebaut, zum 3 mal gereinigt, Schwimmernadel usw. überprüft, Füllmenge der Schwimmerkammer überprüft. Roller springt sofort an und läuft im Leerlauf. Bei Gas stirbt er ab.
Habe dann den Membranblock ausgebaut. Konnte keine Schäden erkennen. Bestelle jetzt neuen Vergaser und Membranblock plus 2 Dichtungen. Der E-Choke war schon erneuert. Werde Ende der Woche, wenn ich die Ersatzteile verbaut habe wieder berichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her #7579 von integral
integral antwortete auf Kein Zündfunke! Hilfe!!
Wenn er im Leerlauf läuft (über Leerlaufdüse und Nebenluftkanal) und beim Gasgeben abstirbt, stimmt das Luft/Gasgemisch nicht. Luftfilter, Hauptdüse, Nadel, undichter Schieberdeckel, unkontrolliert Nebenluft, Kurbelwellensimmerringe etc.
eins nach den anderen prüfen. Ggf. die Simmerringe mit ordentlich Bremsenreiniger im Standgas beaufschagen. Wenn die Drehzahl ansteigt, hast du deinen Fehler gefunden. Wenn du auf den heissen Krümmer sprühst, hast du ein anderes Problem :lol:

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her #7580 von DSimon
DSimon antwortete auf Kein Zündfunke! Hilfe!!
Danke für die Hinweise. Mir sind echt schon die Ideen ausgegangen. Dann werd ich in den nächsten Tagen mal die Liste abarbeiten. Melde mich mit den Ergebnissen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her #7582 von DSimon
DSimon antwortete auf Gasschieber Deckel
Noch mal schnell eine Frage:
Befindet sich im Gasschieberdeckel ein O-Ring? Hatte neulich den Clip verstellt. Später ist mir dieser O-Ring untergekommen. Nachdem ich die Beiträge von flieger und integral gelesen habe, habe ich mich an den O-Ring erinnert. Wenn der in den Deckel gehört, ist er wahrscheinlich bei der Demontage runtergefallen. Was meint ihr? Ist übrigens ein Keihin PB 11 Vergaser.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum