× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Welche 12V Batterie ist zu empfehlen

3 Monate 4 Wochen her #7451 von Kralle
Welche 12V Batterie ist zu empfehlen wurde erstellt von Kralle
Moin zusammen aus SH
Schön das das mit dem Forum dann doch weitergeht und man sich hier sehr gut austauschen kann. Danke nochmal dafür. Ich weiß diese aufwendige Arbeit zu schätzen. Da ich eine neue 12V Batterie benötige, würde mich interessieren, welche zu empfehlen ist und wieviel AH für meinen 125er.
Gruß aus dem schönen Schleswig-Holstein
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 3 Wochen her #7454 von Qualmtakter
Qualmtakter antwortete auf Welche 12V Batterie ist zu empfehlen
Moin,
eine normale Standardbatterie mit 12V und 5 Ah ist die richtige. Ich nehme immer die einfachen und kann Yuasa empfehlen.
Kostet meistens zwischen 15 und 20 €.

Hauptsache, es qualmt
Folgende Benutzer bedankten sich: Kralle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 3 Wochen her #7455 von integral
integral antwortete auf Welche 12V Batterie ist zu empfehlen
Ich hatte jetzt 2 Jahre eine Gel drin. Ist nicht den Mehrpreis wert, die Batterien gehen über den Winter, mit oder ohne Ladegerät, auch kaputt.

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....
Folgende Benutzer bedankten sich: Kralle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #7511 von Burkard
Burkard antwortete auf Welche 12V Batterie ist zu empfehlen
Habe mir im letzten Jahr eine 12 V 5 Ah Gelbatterie gekauft und bin super zufrieden. Habe den Roller im Spätherbst eingewintert und im März hat die Batterie den Roller super gestartet. Nach der langen 'Standzeit musste ich etwas länger "orgeln". Hat die Batterie aber problemlos mitgemacht. Musste sie auch nicht aufladen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kralle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum