× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Keine 12 v am Choke Anliegen?

4 Monate 2 Wochen her #7427 von SVler50
Keine 12 v am Choke Anliegen? wurde erstellt von SVler50
Hallo. Wie schon in der Überschrift steht, habe ich keine 12 volt am Stecker vom Choke Anliegen. An was liegt das Wie soll ich da vorgehen ? Roller läuft logischerweise immer fett und kann den vergaser nicht einstellen. Ich hoffe mir kann wer helfen. Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 1 Woche her #7428 von integral
integral antwortete auf Keine 12 v am Choke Anliegen?
Wenn du mit einem Multimeter umgehen kannst, zurückverfolgen wo der Spannungsabbruch stattfindet. Ggf. Massefehler oder Kabelbruch.
Anbei ein Auszug Werkstatthandbuches:

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: SVler50

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 1 Woche her #7429 von SVler50
SVler50 antwortete auf Keine 12 v am Choke Anliegen?
Problem eben entdeckt! Der Kontakt vom Stecker bei der lichtmaschine hat es mir rausgedrückt, wahrscheinlich beim letzten Zusammenbau. Danke für deine Hilfe, es geht wieder alles.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 1 Woche her #7430 von flieger62
flieger62 antwortete auf Keine 12 v am Choke Anliegen?
Soweit ich weiß kommt aus der Lima Wechselstrom und geht zum Gleichrichter der nur Batterie und Anlasser versorgt!
Sollte man wissen, alles andere ist meist Wechselstrom direkt von der Lima!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum