× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

SV sr 80 Wandler heck variomatic

4 Monate 2 Wochen her #7424 von Benno
SV sr 80 Wandler heck variomatic wurde erstellt von Benno
Hallo, gibt es für die 80er alternative Wandler? Oder passt der von der 50er? Habe eine bekommen, die 23 Jahre stand und der Wandler ziemlich verrostet ist. Z. B. Der Anlasser ist auch leider etwas anders...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 2 Wochen her #7425 von integral
integral antwortete auf SV sr 80 Wandler heck variomatic
Passt von der 50‘er

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 2 Wochen her #7426 von Benno
Benno antwortete auf SV sr 80 Wandler heck variomatic
Danke, muss ich dann mal schauen. Der mir das mit dem Anlasser gesagt hatte und recht behielt, meinte, dass der Wandler der 80er auch anders sei....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 1 Woche her #7431 von flieger62
flieger62 antwortete auf SV sr 80 Wandler heck variomatic
Genau, 50 und 80 unterscheiden sich nur im Hub der KW und Zylindersatz,
beim 100 und 125 ist alles eine Nummer größer verbaut und auch der Motorblock anders.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Powered by Kunena Forum