× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Simmerring Wellendichtring Kurbelwelle

2 Jahre 5 Monate her #7320 von Herc80
Simmerring Wellendichtring Kurbelwelle wurde erstellt von Herc80
bevor ich Tagelang suche:
ich brauche 2 Simmerring Wellendichtring (Kurbelwelle) für ein Peugeot SV 80 (Hercules). 
hier die Angaben auf die alten Simmerringe:
- 603 / BABF / SLDR / WX27 / CFW-F / 15.6 / 25.5 / 7
- 600 / BABF / SK 05 / DRW / X27 / CFW-F / 20 / 30 / 7

sicher weiß ich nur, dass die Massen 15.6x 25.5x 7 und 20x30x7 sind. Und die Bauform BA ist
mit den anderen Daten kann ich nicht anfangen und weil es sicher wichtig ist, die richtige Simmerringe zu verbauen brauche ich Hilfe. Entweder durch ein Link zu den passenden Teile (was super wäre) oder die Daten die ich brauche, um das richtige zu bestellen bzw. suchen zu können.

Danke 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 5 Monate her #7322 von flieger62
flieger62 antwortete auf Simmerring Wellendichtring Kurbelwelle
Wenn ich mich nicht irre kannst du den KW Dichtsatz vom SV 50 nehmen,
schau mal bei Ebay nach, da stehen meist auch die Maße bei!
Sonst im Maschinenbau Handel nachsehen, das sind keine besonderen Dichtungen od Maße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum