× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Roller fährt schlecht an

2 Jahre 6 Monate her #7278 von integral
integral antwortete auf Roller fährt schlecht an
Wenn der Motor im Standgas sauber läuft und das Kerzenbild ok ist (ich hab in einem anderen Thread erklärt wie man das prüft) lass die Finger vom Vergaser. Da gibt es keine Schraube um die Leistung einzustellen!
Dann liegt die Ursache woanders und du musst methodisch von der Kompressionsmessung bis zum Getriebe die Komponenten prüfen- testen- weiterprüfen. 

wenn der Motor nicht über das volle Drehzahlband die nominelle Leisung angiebt, dann Luftfilter, Kurbelwellensimmeringe, Nadelverscheiss, Bedüsung u.s.w. prüfen und immer fein das Kerzenbild checken um Hitzeschäden/ Magerschmierung zu verhindern. 

Flieger drückt sich gerne sehr direkt aus. Er hat aber recht. Das ist eine Wissenschaft für sich. Hol dir Support von jemanden der das (wirklich) kann, schau zu und lerne( kein Kiddytuner der behauptet alles zu wissen) oder mach’s selber und nimm in Kauf das das teure Erfahrung werden können. Per Ferndiagnose ist das kaum zu klären. Sorry, aber so läufts nunmal. LG

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 6 Monate her #7303 von michal
michal antwortete auf Roller fährt schlecht an
Bei 8,5 g Gewichten zuckelt meiner auch nix,
hab 9,5er verbaut.
Hieß es nicht mal zwischen 8,5 und 11 Gramm Gewichte !?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 6 Monate her #7308 von Micke23
Micke23 antwortete auf Roller fährt schlecht an
Roller läuft echt super.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 3 Wochen her #7493 von Schorschi1234
Schorschi1234 antwortete auf Roller fährt schlecht an
Hi
Ich habe heute einen neuen Riemen und 8,0 gr Gewichte eingebaut. Auf dem alten Riemen war noch die Oroginal
Bezeichnung von Peugeot drauf, und den habe ich auch bekommen. 724 257 00 723 17,5 28 Das sind die Original
Nummern von Peugeot SV80. Dann habe ich 8,0 gr Rollen eingebaut, und alles muss ich noch einfahren. Auf Geraden Strecke
ist alles oK, aber im Berg nicht so gut. Evtl. nehme ich mal 8,5 gr oder 9,0 gr. mal sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 3 Wochen her #7496 von flieger62
flieger62 antwortete auf Roller fährt schlecht an
Orginal waren mal 8,5 oder 11g ab Werk drin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 3 Wochen her #7498 von Schorschi1234
Schorschi1234 antwortete auf Roller fährt schlecht an
Bin heute fast 3 Stunden hier durch die Lande gefahren, auch Autobahn. Die Rollen und der Riemen haben sich wohl eingefahren. Auf Gerader Strecke läuft die gut 80 mit nucht Vollgas. Den Berg hoch bei mir der ist ja 2 Km Lang und hat glaube ich 10% Steigung, da ist sie allerdings nur mit 50-55 Km hoch. Aber da kann ich mit leben. Wenn die anderen Rollen kommen werde ich das mal testen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Powered by Kunena Forum