× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Auspuff! Sportauspuff? Hercules? Peugeot? Andere?

2 Jahre 8 Monate her - 2 Jahre 8 Monate her #7187 von Gallier
Hallo Leute, ich hab als ich einen 50er Hercules abgeholt habe, noch ein paar Ersatzteile dazu bekommen....

Unter anderem einen sehr gut erhaltenen Auspuff - siehe Bilder!

Leider kann ich im Moment nicht testen ob der an einen Hercules, Peugeot oder anderen Roller passt!

Bei dem Auspuff lagen noch Papiere dabei, nämlich 2x ABE!

1x Sito Plus
ART. 0563
Peugeot SV 50 GEO

1x Leo Vince SP3
ART. 4440
Peugeot SV 50

Der Auspuff sieht aus wie nur wenige XX KM gelaufen, ist vollkommen frei, und hat noch das Plastik auf dem Hitzeschutzblech...

Er steht auch zum Verkauf, nur weiß ich nicht 100% ob der auf einen unserer Roller passt!


Link zur Bildergalerie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden
Powered by Kunena Forum