× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

An die SR/SV 50 Fahrer: V-Max + Leistungsloch Problem-wer kann helfen?

2 Jahre 10 Monate her #7107 von Gallier
Ich hab ja ganz günstig einen SR 50 gekauft.

Der Roller zieht für seine 50ccm bombastisch an, fährt aber nur 49 KM/h laut GPS.
Tacho zeigt ebenfalls 49 KM/h an - also Tacho zeigt haargenau laut GPS das selbe an.

Jedoch hat er im warmen Zustand zwischen 10-30 KM/h ein massives Leistungsloch!

Der Roller hat grad mal 4900KM drauf, laut Vorbesitzer wurden die Variorollen und der Keilriemen gewechselt...

Ich hätte 1. gern das Leistungsloch weg und 2. die V-Max auf mindestens 55 KM/h!

Wer kann mir hier bitte weiter helfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 10 Monate her #7112 von Gallier
Fast 50 Aufrufe...
5 Tage her...

Niemand hatte in fast 30 Jahren was die Roller teilweise alt sind so ein Problem?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 10 Monate her #7113 von flieger62
Vergasereinstellung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 9 Monate her #7119 von rahn_e30
Geschwindigkeit könnte am Riemen liegen.
Fettring der Vario wäre auch ein Kandidat, den weglassen hat bei mir 5 km/h ausgemacht.

Wenn der warm so abkackt läuft er bestimmt zu fett --> HD original ?, Welche Kerbe hängt die Nadel ?, Luftschraube nachstellen, Luftfilter prüfen

SUCHE: Originaler Auspuff SV125

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 9 Monate her #7121 von Gallier
Fettring der Vario?
Was meinst du damit?

Varioriemen sieht relativ neu aus, aber nicht gemessen!
HD = 70 = Original
Nadel hängt in der Mitte
Luftfilter = Neu
Luft/Gemischschraube = 1 1/4tel raus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 9 Monate her #7122 von rahn_e30
Auf der Rückseite der Vario ist ein Metallring, dieser ist mit 3 Schrauben befestigt.
Lässt man den weg, kann die Variomatik etwas weiter verfahren.

SUCHE: Originaler Auspuff SV125

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum