× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Bild vom Bauteil Schwinge-Auspuff

2 Jahre 11 Monate her #6994 von Gallier
Bild vom Bauteil Schwinge-Auspuff wurde erstellt von Gallier
Kann mir bitte jemand ein Bild von dem Teil machen was zwischen Hinterradschwinge und Auspufftopf original hingehört?

Muss das eine schwingende Verbindung sein oder reicht da eine Schraube mit Buchse dazwischen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her #6995 von integral
integral antwortete auf Bild vom Bauteil Schwinge-Auspuff
Bild geht gerade nicht. Beim Techno Pro reicht eine Lange Schaube und ein Rohr als Spacer. Der originale wird einfach angeschraubt, er bringt die passende Befestigung mit. 

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her #6998 von Gallier
Gallier antwortete auf Bild vom Bauteil Schwinge-Auspuff
Alles klar!
Hab mir was gebaut....

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum