× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Variomatik für SV 125

2 Jahre 11 Monate her #6966 von Motoqueiro
Variomatik für SV 125 wurde erstellt von Motoqueiro
Hallo SV-Infizierte,
ich habe gestern meine Variorollen an meinem SV 125 wechseln wollen, allerdings habe ich dann festgestellt, dass der Variomatik ziemlich verschliessen ist. Tiefe Riefen auf den Rampen, die Gleitschuhe total hinüber und der Schutzdeckel/Spritzdeckel unbrauchbar. 
Frage: Hat einer von euch schon mal irgendwo einen neuen Vario gekauft für den SV 125? Ich finde einfach nichts im Internet. Muss nicht original sein, sollte aber schon passen.
Danke und SV Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 8 Monate her #7179 von Lagazuoi
Lagazuoi antwortete auf Variomatik für SV 125
Ich bin auch auf der Suche nach einer Variomatik, bzw. mir würde die äußere Scheibe ausreichen. Ich habe deshalb heute auch eine Kleinanzeige hier im Forum aufgegeben. Zur Info, für alle, die so wie ich das erste mal an so etwas gehen: Holt Euch geeignetes Werkzeug zum Fixieren der Riemenscheibe beim Lösen der Mutter. Ansonsten bricht ganz schnell etwas vom Aludruckguss der äußeren Scheibe aus. Ich bin letztendlich bei einem Schlagschrauber gelandet. Die Mutter war mit Schraubensicherung sehr gut gesichert. Also, falls mal jemand einen Schlagschrauber benötigt, ich wohne in der Nähe von Aschaffenburg.

Frage: Weiß jemand, ob auch eine andere Scheibe oder eine andere Variomatik eingebaut werden kann, in eBay wir ja einiges angeboten, zum Teil für kleines Geld.

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum