× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Tecnigas Silent Pro für SV 125 - Erfahrungen

2 Jahre 11 Monate her #6962 von Psxunit
Genau das selbe Problem hatte ich auch mit meiner SV 125 und dem Tecnigas Auspuff.
Dieser war schon montiert wo ich den Roller gekauft hatte. Der Anzug beim los fahren war da schon sehr bescheiden. Hatte mir aber nichts dabei gedacht da ich den Motor sowieso komplett überholen wollte. Bis alle Teile zusammen gesammelt waren verging auch ein halbes Jahr. Jetzt endlich alles zusammen gebaut mit neuen Dichtungen, lagern, kolben usw...vergaser ultraschallgereinigt. Die Kiste startet jetzt super auch nach längerer Standzeit, hatte nur beim Anfahren gar keine Kraft. Musste mit den Füssen nachhelfen. Darauf alles noch mal kontrolliert. Vergaser noch mal sauber gemacht. Und nix...es änderte sich nichts.
Hatte zum Glück den original Auspuff vom vorbesitzer mit bekommen. Dieser ist in einem fast neuwertigen Zustand. Mit endo reingeschaut. Keine ölkohle kein Ruß, nur die Halterung zum Motorblock war ab gebrochen, wie man das schafft ist mir auch noch ein Rätsel. Kurzerhand eine Halterung aus blech angefertigt und angeschweisst. Und was soll ich sagen, unterschied wie Tag und Nacht, Roller zieht wieder super. Läuft laut Tacho knappe 100kmh. 
Somit befinde ich diesen Tecnigas Auspuff als nicht brauchbar. 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her #6967 von Motoqueiro
Hallo,

mag ja sein, dass der Tecnigas nicht so ist wie der Originale aber wo ist die Alternative? Es gibt halt keine Originale mehr und die, die man vielleicht noch bekommt kosten halt schon richtig Geld, manchmal mehr als der Roller überhaupt Wert ist. Vor kurzem hat eine Werkstatt in Strassburg (Frankreich) für einen Original-Aupuff 270€ verlangt. Ok der war noch neu, war schon lange im Lager  aber dennoch viel zu teuer......

Gruss
motoqueiros

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her #6969 von Qualmtakter
Es gibt noch den Turbokit TK047 für um die 140€. Aber keine Ahnung, wie der im Vergleich ist.

Hauptsache, es qualmt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her #6970 von Psxunit
Ich hätte auch noch einen Turbokit TK047 hier liegen. Hatte ihn mal gekauft aber nie wirklich verbaut. Wenn jemand Verwendung da für hat würde ich ihn für 70euro inklusive Versand abgeben. Bei mir liegt er sich zu Tode. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her #6972 von Gallier
Alle Turbokit TK047 die ich bis jetzt gesehen habe, sind für liegende Zylinder...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her #6973 von Psxunit
Mhhh ok, den TK047 wo ich hier habe ist definitiv für SV125 Stehend...siehe Bild.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Powered by Kunena Forum