× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Neuzugang No. 4

3 Jahre 10 Monate her #5932 von Laubfrosch125
Neuzugang No. 4 wurde erstellt von Laubfrosch125
Heute haben wir uns bzw. meine Tochter sich einen Hercules SR50 Bj. 95 gegönnt. Er ist gute 26T Kilometer gelaufen und hat die letzten 15 Jahre gestanden. Dafür sieht er top gepflegt aus war trocken, abgedeckt eingelagert.

Das ist dann der vierte Roller dieser Art im Hause. Ein paar Wartungsarbeiten müssen gemacht werden.
- vorsorglich Ölpumpe Dichtung ... PN geht noch raus
- neue Reifen
- Auspuff evtl. entkoken und lackieren
- Vergaser prüfen evtl. reinigen, E-Choke checken
- LuFi, Riemen und Rollen kommen neu

Ansonsten ist soweit alles vollzählig, sauber, trocken und vor allem unverbastelt!
Es war noch ein schönes Prospekt, ein Wartungscheckheft und eine Bedienungsanleitung dabei.
Das Prospekt werde ich mal im Downloadbereich einstellen. Da sind auch die DM-Preise drin :oops: :blush:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #5933 von flieger62
flieger62 antwortete auf Neuzugang No. 4
Der sieht ja noch richtig gut aus, und hat eine schöne Farbe!!!
Nicht wie die meisten im Grünmetallic die man so schlecht wiederfindet wenn man sie auf einer Wiese abstellt! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 10 Monate her #6060 von racingrudi
racingrudi antwortete auf Neuzugang No. 4
Und wenn du speziell für diesen Roller mal Lackspray benötigst.........

Das ist der gleiche Farbton wie Karibikblau metallic von Opel :-)

Ich habe schon einmal ein paar Karosserieteile nachlackiert. Ist kein Unterschied zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Laubfrosch125

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 10 Monate her #6061 von Laubfrosch125
Laubfrosch125 antwortete auf Neuzugang No. 4
Danke für die Info.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Powered by Kunena Forum