× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Dachte man Hilft sich gegenseitig.

3 Jahre 11 Monate her #5845 von Vieli1986
Dachte man Hilft sich gegenseitig. wurde erstellt von Vieli1986
Dachte hier im Forum hilft man sich gegenseitig aber ich wusste ja nicht das wenn man seine Meinung mal ohne Hand vorhalten sagt, dass einige hier gleich einen auf beleidigte Leberwurst machen und sich ihn ihren Stolz und Anführerkomplex so angefressen fühlen das man mit Absicht überhaupt keine Hilfe mehr, von gar keinen mehr bekommt. Echt schade. Ich bin offen für Kritik und kann auch über meine Eitelkeit und Stolz hinweg schauen. Das können hier einige anscheinend nicht. Wenn auf Grund der jüngsten Ereignisse aber mit Vorwand keine Hilfe oder Infos mehr kommen, für die ein Forum ja da ist, nur auf Grund von Meinungsverschiedenheiten dann muss ich sagen das ich dann dieses Forum wieder verlassen werde und der Sinn hier von einem eigentlichen Forum nicht gegeben ist. Das sollte man hier lieber ein "bezahl Forum" drauß machen damit man ja nicht in den "engeren Kreis" kommt und den "Alt Männer Stammtisch" nicht so leicht stört.

In diesem Sinne wünsche ich trotzdem noch einen schönen Tag und bleibt Gesund.
Ps: Ihr dürft ruhig eure Meinung dazu schreiben ich werd euch nicht böse sein ;/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 11 Monate her #5855 von Vieli1986
Vieli1986 antwortete auf Dachte man Hilft sich gegenseitig.
Keine Antwort ist auch eine Antwort, danke für die Bestätigung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 11 Monate her - 3 Jahre 11 Monate her #5859 von michal
michal antwortete auf Dachte man Hilft sich gegenseitig.
Dieses Forum ist leider so klein,
Dass Antworten manchmal überhaupt nicht kommen,
man überliest es auch manchmal einfach.

24 Stunden Support gibt es hier auch nicht,
Wer bezahlt einem das ?

User helfen Usern,
Aber nicht Mod oder Admin hilft Usern.

Das passiert alles auf freiwilliger Basis.

Das mit dem Stammtisch hab ich überlesen,
Den Fehler hast ja selber jetzt gefunden,
Nächste mal hol ich meine Zauberkugel raus und sag dir woran es liegt . (Ironie)


Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden
Powered by Kunena Forum