× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

SV- SR Treffen ...

4 Jahre 7 Monate her #5197 von RoRa
SV- SR Treffen ... wurde erstellt von RoRa
Hallo zusammen , würde gerne mal wissen ob es sowas wie SV-SR Treffen gibt ? Wenn ja wo ? Wenn nicht sollte man sowas vlt mal anleihern ....Klar müsste es dann mehrere Lokations geben da die Entfernungen ja doch für die Roller zu groß sind .. Was haltet ihr so prinzipiell davon ?

R.Rautenberg??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 7 Monate her #5198 von Oettelkoenig
Oettelkoenig antwortete auf SV- SR Treffen ...
Hallo RoRa,

Ansätze gab es mal, es gab ein Treffen im schönen Münsterland (siehe auch im Download unter Dies & das mein kurzer Bericht darüber), die Ausbeute war sehr gering. :dry:

Flieger und ich treffen uns regelmäßig in Hitzacker (Elbe) (von Berlin 200km von Minden auch). 200 km sind ok für eine Tagesreise, man sollte aber zumindest ein "langes" Wochenende einplanen...Vielleicht kann man die PLZ im Forum bei den Mitgliedern einbauen (Admin? ;) ), um entsprechende Orte zu finden, d ich im Sommer eh meist 14 Tage mit dem Roller auf Tour bin, wäre ich relativ flexibel..

Leider habe ich etwas aufgegeben, dafür (Treffen) Leute zu gewinnen.

LG
Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 7 Monate her #5209 von integral
integral antwortete auf SV- SR Treffen ...
doodle.com/poll/yz6t6a4ce9ipf48b

neben Teilnehmer auf das plus klicken und Forennick eingeben, sämtliche Tage die Möglich sind ankreuzen; 2 klick= möglicherweise

Ich probiers einfach mal mit 2020 Ostern 2 .Woche im Westen der Republik

1 Tag

Grillen und Schrauben, je nach Anfahrtsdauer organisiere ich Übernachtungsmöglichkeiten.

mal schaun wen es interessiert.

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....
Folgende Benutzer bedankten sich: Oettelkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 7 Monate her #5211 von flieger62
flieger62 antwortete auf SV- SR Treffen ...
Hallo!
3x haben wir es probiert, aber leider mit nur mässiger Resonanz!!!

Einmal in Reken beim Admin und seiner Familie und haben mit 4 SVs schöne Touren im grünen Münsterland gemacht.
Einmal in Porta wo ich mit Oettelkoenig, der auf seiner 1400km Urlaubstour war, viele schöne Touren im Weserbergland gemacht habe!
Einmal in Hitzacker, was ein ideales Rollergebiet im Grünen mit sehr wenig Verkehr ist, war ich mit Oettelkoenig nur allein da und haben schöne Touren im Osten und Westen Deutschlands mit Fährfahrten über die Elbe gemacht!!!

Alle Touren waren mit vielen Pausen / Eisdielen und Gasthäusern nur 50-100km lang also locker auch mit einem 50er zu schaffen!
Auch mit einem 50er kann man Tagestouren bis zu 300km schaffen!!! Oettelkoenig hats vorgemacht!
Alle Treffen waren auf ein langes Wochenende ausgelegt gewesen, nur wenn keiner kommt ....!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #5215 von Oettelkoenig
Oettelkoenig antwortete auf SV- SR Treffen ...
Hallo Integral,

ein sehr guter Ansatz!! Habe nur Bedenken wegen des Wetters im April, habe zwar Allwetterreifen drauf, bin aber ein Warmduscher, der bei leichtem Schneetreiben keine 500km auf dem Roller fährt!!! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #5228 von integral
integral antwortete auf SV- SR Treffen ...
Hmm, Rückmeldequote=o

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum