× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Lack Code...?

4 Jahre 8 Monate her #5115 von RoRa
Lack Code...? wurde erstellt von RoRa
hab mir vor kurzem eine SV50 erworben ...Sie sieht zwar aus wie aus dem Laden aber hier und da sind ein paar Kleinigkeiten die ich gerne beheben möchte .....kann mir einer sagen wie und wo ich den Farbton oder den Farbcode finde ? falls es den noch gibt ?? Es ist dieses Blau....
danke schon mal..

R.Rautenberg??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #5130 von michal
michal antwortete auf Lack Code...?
Naja,dieses blau..!?
Am besten zum freundlichen Lackierer gehen,farbtafel raus und vergleichen,
Weil ich hab tiefschwarz,original michal! ;) :P :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #5131 von RoRa
RoRa antwortete auf Lack Code...?
Ja kann man machen aber es existiert mit Sicherheit eine Farbnummer/ Farbcode...es gab sie ja nur in einem Blau-metallic ..

R.Rautenberg??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #5166 von bs_180
bs_180 antwortete auf Lack Code...?
Hi!

Guck mal die kleine Plastikabdeckung hinter dem Sitz genauer an, ich meine einen Farbcode dort auf der Unterseite gesehen zu haben (bin mir aber nicht ganz sicher). :P
Die Plastikabdeckung kannst du entfernen, indem du die Wanne fürs Helmfach ausbaust, danach kommst du gut ran (gleich hinterm Schloss fürs Helmfach).
Wanne entfernen: 2 Schrauben in der Wanne am Boden, 2 in der Nähe vom Helmfach-Schloss, 2 aussenseitig an der Wanne (beim Öldeckel und gegenüber), danach noch Öldeckel abnehmen, dann kannst du die Wanne entfernen. Anschliessend sind es glaub ich noch zwei Schrauben für die Plastikabdeckung gleich hinter dem Sitz.
Zeitaufwand ca. 5-10 Minuten. ;)

Wie gesagt, bin mir nicht mehr sicher, ob dort der Lackcode ist, ist schon eine Weile her, seit ich das Ding auseinandergenommen habe.

Liebe Grüsse

bs_180

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Powered by Kunena Forum