× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

möchte mal ein DANKE sagen !!!

5 Jahre 9 Monate her #4086 von Scholli54
möchte mal ein DANKE sagen !!! wurde erstellt von Scholli54
:P möchte mal an alle Danke sagen!!! Die sich Gedanken um mein Fahrlicht an meinen Peugot SV 50 gemacht haben!!!
War in einer Werkstatt mir das neue Leuchtmittel einbauen lassen. Jetzt weiß ich wie es geht und ein "optimales" Werkzeug
hilft enorm dabei!!!
Möchte nur noch mal liebe Grüße loswerden!!! Und alle die Bock haben !?
Heute für unsere Fußballmannschaft dIE dAUEMEN DRÜCKEN !!! Bis zum nächsten "wer kann mir Helfen sagt alles Gute Wolfgang.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum