× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

SV Transport auf Hänger

6 Jahre 9 Monate her #3054 von Laubfrosch125
SV Transport auf Hänger wurde erstellt von Laubfrosch125
Moin liebe Leut!

Wie bzw. wo spannt man am Besten einen SV auf dem Anhänger ab?
Hinten über Gepäckträger okay. Aber wie sieht es mit vorne aus? Halten die Spiegel oder doch lieber über den Lenkkopf?
Bremsen feststellen oder lieber gelöst lassen? Habe keine passende Schiene um das Vorderrad gerade zu stellen.

Wenn alles klappt, bekomme ich heute/morgen Nachwuchs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #3056 von flieger62
flieger62 antwortete auf SV Transport auf Hänger
Ich habe einen billigen Praktikerhänger 2m x 1,05m, in allen 4 Ecken Zurrhaken, und in der Mitte 2 m U Blech, oder Leitplanke ist auch gut geeignet, befestigt!
Ein weiteres Stück Leitplanke (1,50m) kann man als Auffahrrampe nehmen!
Für Motorräder gibt es spezielle Spanngurte die über die Griffgummis der Lenkerenden gezogen werden, die habe ich mir nachgebaut! Fuktioniert alles super und ohne Kraftaufwand!!! man kann mit laufendem Motor auf den Hänger fahren, Gurte einhängen, nachspannen, und gut ist!!! Dauert keine 5 min !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum