× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Neupreise SV?

7 Jahre 4 Monate her #2417 von Laubfrosch125
Neupreise SV? wurde erstellt von Laubfrosch125
Moin zusammen,

weiss jemandt, was die SVs damals so im Laden in DM gekostet haben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her #2419 von Oettelkoenig
Oettelkoenig antwortete auf Neupreise SV?
Hallo,

die 50er SV Executive mit Koffer lag 1994 bei knapp 4000,- DM

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #2442 von Qualmtakter
Qualmtakter antwortete auf Neupreise SV?
Oh, für damals recht teuer.
Aber Qualität hat einfach seinen Preis.

Hauptsache, es qualmt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her #2443 von flieger62
flieger62 antwortete auf Neupreise SV?
Na ja, für einen guten Qualitätsroller legt man heute auch 2000€ = 4000DM und mehr hin!
Nur früher gabs noch gute Qualität, und heute....????? :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #2445 von Qualmtakter
Qualmtakter antwortete auf Neupreise SV?
Aber vor 22 Jahren hatten 4000 DM eine deutlich höhere Kaufkraft als 2000 € heute.
Dafür bekommt man heute viel unnötige Elektronik, unnötig aufwändige Viertakter und besonders kurze Produktlebenszyklen.

Hauptsache, es qualmt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her #2446 von Oettelkoenig
Oettelkoenig antwortete auf Neupreise SV?
Ich werde mal versuchen, die Originalquittung zu scannen... ist der blaue Roller meiner Frau, 1996 gekauft, gerade mal 33000 km runter, 1. Hand, 1. Motor, 1. Getriebe....

Natürlich die üblichen Verschleißteile getauscht (3. Auspuff etc.) ansonsten hoffen wir auf die nächsten 33000 km

LG
Christoph

P.S. der Roller hat viele schöne Touren durch Deutschland hinter sich, hat sogar das Münsterland heil überstanden... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Laubfrosch125

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum