× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Hilfe bei Restaurierung

7 Jahre 9 Monate her #2033 von Schnecke
Hilfe bei Restaurierung wurde erstellt von Schnecke
Hallo, irgendwie habe ich mich mit der Restaurierung meines Sambas übernommen. Ich komme momentan nicht so richtig weiter - mir fehlt aber gerade auch die Motivation. Außerdem fehlt mir das gewisse Know-How. Bin schon am Überlegen, ob ich den Roller verkaufe - möchte ich aber eigentlich auch nicht. Gibt es hier zufällig einen Schrauber, der im Raum Ostwestfalen wohnt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #2034 von Admin
Admin antwortete auf Hilfe bei Restaurierung
Hi Schnecke,
wo liegt denn das Problem und woher kommst Du genau ?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es in deiner Nähe jemanden gibt, der helfen kann...

Beste Grüße
Dirk
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnecke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #2467 von psc-50
psc-50 antwortete auf Hilfe bei Restaurierung
Moin.
Habe mir einen sc 50 gekauft und gedacht den machste mal schnell wieder flott :blush: aber das war wohl nix. Da ich bisher noch nichts mit Rollern am Hut hatte habe ich da so ein zwei Probleme. Ist der sv überwiegen baugleich mit dem sc (Motor usw)? Oder bin ich bei Euch komplett falsch?
Der sc ist übrigens der Vorgänger der vc soweit ich mich richtig schlau gemacht habe. Und Baugleich mit Honda Lead 50

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Powered by Kunena Forum