× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Rost an der Gabel

7 Jahre 11 Monate her #1863 von Forrest
Rost an der Gabel wurde erstellt von Forrest
Moin,

Ich habe da so kleine schandflecken an der gabel, könnte man es wegbekommen ohne die gabel auszubauen? Ich hab da so an kleinere lacktupfer gedacht weis allerdings nicht so genau welche farbe das ist, sollte möglichst unauffällig aussehen.....

Lg

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Mein Rollklo: Peugeot SV50 Bj1992 , keinerlei zubehör teile alles original,selbst der gaser ist noch der erste,zieht von 0-50 durch in wenigen sekunden. Komplett neu aufgebaut,vom rahmen bis fertigstellung. Tuning teile sucht man hier vergeblich, tuning ist hier fehl am platz!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her #1917 von michal
michal antwortete auf Rost an der Gabel
Das scheint ne krankheit der SV/SR Roller zu sein,aber habe schon viel von Hammerite gelesen ....!? :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #1920 von flieger62
flieger62 antwortete auf Rost an der Gabel
Einmal mit Drahtbürste abbürsten, Zinkspray drauf und Silberlack drauf und gut ists!
Bis da was Durchrostet sind mindestens weitere 20 Jahre vergangen!!!
Also nur optischer Mangel.

Hammerite? Wer parkt seinen Roller schon in der Nordsee??? :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: SambafahrerFrankfurt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum