× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

auch mal ein bißchen angeben...

8 Jahre 2 Monate her #1698 von Oettelkoenig
auch mal ein bißchen angeben... wurde erstellt von Oettelkoenig
mein Neuster :whistle: Die Zahl auf dem Tacho heißt 2270! Topcase wird noch umgebaut :)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #1699 von Admin
Admin antwortete auf auch mal ein bißchen angeben...
Der is ja grün...
Kommst Du damit dieses Jahr nach Reken ?

Beste Grüße
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #1700 von Oettelkoenig
Oettelkoenig antwortete auf auch mal ein bißchen angeben...
Jetzt wo du´s sagst :S Ich werde den Roller natürlich auch wieder 15 Jahre einmotten und nicht bewegen, dann hält der länger....Ob ich noch mal nach Reken fahre? Da sind die Einheimischen immer so brutal.... :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #1711 von Oettelkoenig
Oettelkoenig antwortete auf auch mal ein bißchen angeben...
Im Ernst Admin, ob ich es dieses Jahr schaffe, weiß ich noch nicht, habe jetzt gerade mit meinem Freund aus Meerbusch die 1.Juli-Woche in Schleswig-Holstein "angeplant" können natürlich auch da ein Treffen machen.... Mal sehen, ob ich in der 2. Woche noch Lust habe bis zu euch runter zu fahren.. Vielleicht ja auch in Porta? :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #1712 von michal
michal antwortete auf auch mal ein bißchen angeben...
warum nicht gleich auf "Sylt",da kommt jeder bestimmt hin,gibt ja Omnibusverkehr ! :whistle: :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #1713 von Oettelkoenig
Oettelkoenig antwortete auf auch mal ein bißchen angeben...
Sylt ist ganz sch...zahlt man zu viel für die Überfahrt :dry: Dann lieber Nordstrand, kann man schön in Kalles Imbiß am Strand sitzen... ;)

Auch die SV ist ein Fahr- und kein Steh-zeug!! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum