× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Baujahr 1998

8 Jahre 2 Monate her #1667 von Oettelkoenig
Baujahr 1998 wurde erstellt von Oettelkoenig
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit einem Youngster unter den SV´s gemacht, BJ 1998??? Taugen die schon nix mehr??

Vielen Dank

Öttelkönig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #1668 von flieger62
flieger62 antwortete auf Baujahr 1998
Wie kommst du darauf bisher fuhren deine SVs doch gut?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #1669 von Oettelkoenig
Oettelkoenig antwortete auf Baujahr 1998
Na, die Kleine Blaue von meiner Frau ist ein 1996er BJ, meine Junior 1993..... :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #1670 von flieger62
flieger62 antwortete auf Baujahr 1998
Große Qualitätsunterschiede in den Baujahren sind mir nicht bekannt,
außer kleine Verbesserungen an Bremsen(Scheibe), Gabel, Sitz was uns als Sondermodelle verkauft wurde, aber bei anderen Herstellern längst Stand der Technik war!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #1673 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Baujahr 1998
Keine Ahnung. Unsere sind alle alter.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #1674 von Oettelkoenig
Oettelkoenig antwortete auf Baujahr 1998
Vielen Dank Hobbykoch, daß war ein hilfreiche Tipp,
Flieger, wenn solch eine Sv nur ca. 50-55 läuft, wie kann ich rausfinden, ob der Originalauspuff "entdongelt" wurde?

Danke

Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Powered by Kunena Forum