× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

leidiges "Sitzbank " Thema

7 Jahre 5 Monate her #1599 von michal
leidiges "Sitzbank " Thema wurde erstellt von michal
Bei mir ist es jetzt auch passiert, :blush:
die Sitzbank fängt an sich aufzulösen,wo bekomme ich Ersatz,möchte aber gerne den "Hercules Schriftzug " behalten !?! :unsure:
Anregungen und vorschläge gerne willkommen !

MFG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #1601 von Raul
Raul antwortete auf leidiges "Sitzbank " Thema
Ich habe gerade einen Sitz neu bezogen. Kunstlederbezug bei EBAY gekauft und dann drangetackert. Einfach über den alten Sitz drüber. Vorher den alten Bezug mit Gaffa-Tape etwas stabilisiert.

Ich sage nur ---> spannen, spannen, spannen !!!

Hab zuerst die Länge gespannt und dann nach aussen weg.
Sieht aus wie neu. Sogar die Nähte zeichnen sich etwas ab.

Leider kannst du so den Schriftzug nicht behalten. Den müßtest du dir dann schon auf Stoff drucken lassen und aufkleben.

Aber willst du auf dem alten durchgegammelten Sitz weiter sitzen ???
Neu bespannt sieht super aus.

Viel Erfolg !!!

PEUGEOT SV 50:
Bj. 1996 +- 13000km gelaufen -
Bj. 1997 neu zum Leben erweckt
PEUGEOT SV 80 - läuft aber zickt noch etwas.
Fahre auch noch einen SYM VS125 Chinesen
Früher mal VESPA 150+ BMW 75/5 + Yamaha V-MAX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Monate her #1602 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf leidiges "Sitzbank " Thema
Ich habe noch eine graue Bank mit " Hercules " - Schriftzug. Muss etwas gereinigt werden, sonst ok.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.
Folgende Benutzer bedankten sich: michal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Monate her #1603 von michal
michal antwortete auf leidiges "Sitzbank " Thema
Preis bitte per PN ! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Monate her #1604 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf leidiges "Sitzbank " Thema
Schick mir deine Adresse!
Weiß noch nicht, was der Versand kosten wird.
Melde mich.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Powered by Kunena Forum