× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Unterwegs in NL

8 Jahre 8 Monate her #885 von Admin
Unterwegs in NL wurde erstellt von Admin
Heute haben wir ca. 120km durch die Niederlande gemacht und hatten einen Höllenspaß beim Fahren !
Warum nur geht sowas in Deutschland nicht ?

Beste Grüße
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #886 von flieger62
flieger62 antwortete auf Unterwegs in NL
Super, sowas sollten wir vielleicht beim nächsten Treffen auch mal ins Auge fassen und daraus ein langes Wochenende machen ( Freitag-Samstag-Sonntag) ! Wenn dann mal ein Tag Regen ist kann man ja ein Ersatzprogramm fahren (Kneipenbummel Reken und Umgebung)
Ich hoffe ja das es noch sehr viele gemütliche Treffen gibt!
MfG
Heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Powered by Kunena Forum