× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Hab jetzt die Faxen Dicke...jetzt soll sie weg!!!

5 Jahre 7 Monate her #4343 von FireFly69
Hallo,
wenn jemand Interesse an einer SV50 hat, bitte sehr...Ich gebe sie für einen akzeptablen Preis ab. Wer Interesse hat eine Maschine wieder herzurichten darf sich gerne bei mir melden. Telefonnummer gibt es bei ernstgemeintem Interesse unter meiner Mailadresse
anpahl1969@googlemail.com
Bei Mail gibt es auch Fotos und auch alle Infos, was ich daran gemacht habe und wo der Roller abzuholen ist.
In diesem Sinne

Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum