× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Suche Vergaser + Auspuff für SV 50 / SR50 LM

3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #6589 von flieger62
Ein Nachrüst Auspuff muß eine ABE haben, da achtet die Polizei auch drauf (wenn auch meist die Hülse fehlt :evil: )!!!
Beim Nachbau Vergaser ist das so eine Grauzone aber keine Leistungsänderung, da wird wohl keiner was machen oder erkennen,
weil ist ja 1:1 identisch und Bedüsung auch gleich also kein Tuning und gigantisch günstig gegenüber dem Orginal !
So sehe ich das!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 6 Monate her #6593 von brummbrummbrumm
brummbrummbrumm antwortete auf Suche Vergaser + Auspuff für SV 50 / SR50 LM
Ich bin mittlerweile einmal mit Beschreibungen der recherchierten Bauteile bei meiner Werkstatt gewesen. Ganz verkehrt scheinen meine Vorschläge nicht gewesen zu sein, ich wurde aber bezüglich des Vergasers darauf hingewiesen, dass man nicht ganz sicher sein könne, welche Maße der Luftfilteranschluss habe - das könne man erst nach einer wohl eher aufwändigen Ausbauprozedur feststellen. Meine Frage: gibt es vielleicht nicht doch einen Weg, irgendwie ganz sicher die benötigten Maße herauszufinden, ohne alles aufzuschrauben? Selber kriege ich das nicht hin, und die Werkstatt will das wohl nicht ohne vorhandenes Ersatzteil machen - die Maschine soll dort nicht unnötig lange Platz wegnehmen.
Folgende Vergaser hatte ich der Werkstatt vorgeschlagen (bei meinen letzten Postings sind scheinbar die Links verloren gegangen):
Vergaser 2Extreme
Vergaser 101_Octane

Beim Auspuff habe ich immerhin ein Modell gefunden, welches laut Werkstatt passen würde - dummerweise ist dies wohl ausverkauft:
Auspuff Sito Plus mit einer Befestigungsschraube
Der Werkstattmeister meinte, das nachfolgende Modell würde wegen der Befestigung mit 2 Schrauben nicht passen. Man bräuchte ggf. einen Adapter dafür - fraglich, ob einer beiliegt:
Auspuff Sito Plus mit zwei Befestigungsschrauben

Daher hier die Frage, ob vielleicht eins der folgenden Modelle passen würde:
Auspuff Sito Standard
Auspuff TECNIGAS Silent Pro
Auspuff Sito Plus (gleiches Modell?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Powered by Kunena Forum